Wir sind im fiberdays-Fieber

Von Gigabit, Gemeindeakquise bis hin zu Bundesförderprogrammen: Bei den fiberdays ist auch 2023 wieder viel los.

Jetzt teilen:

📣 Wir sind wieder zurück bei den fiberdays 2023! 🎉

Als Unternehmen, das sich auf die Vereinheitlichung der Oberflächen für Endkunden von Telekommunikationsunternehmen oder Stadtwerken spezialisiert hat, können wir es kaum erwarten, uns mit anderen führenden Unternehmen in dieser Branche zu vernetzen und uns über die neuesten Entwicklungen auszutauschen.

Die Fiberdays decken ein breites Spektrum an Themen ab, darunter Glasfaserkommunikation, Breitband-Internetzugang, Cloud Computing, 5G-Netzwerke, digitale Transformation und viele weitere. Es werden auch zahlreiche Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops von Branchenexperten und Führungskräften gehalten.

Wir sind gespannt auf die vielen Diskussionen und Gespräche 😊

Jetzt teilen: