Pattr und Carrierwerke rocken die ANGA COM 2023!

⏰ 23.-25. Mai 2023

Jetzt teilen:

Vom 23. bis zum 25. Mai fand ich Köln die ANGA COM statt. Wir waren auch vor Ort mit unseren Partnern von den Carrierwerken. Wir teilten uns dort zusammen einen Stand, der gut besucht wurde. pattr wurde inspiriert durch Gespräche, die wir mit den Besucher*innen führen dürfen.

Unser Messestand glänzte in den Farben der Carrierwerke und pattr. Gemeinsam mit unseren Maskottchen pattrick und carry fand sogar an einem Abend eine kleine Standparty statt, in der Gin-Tonic ausgegeben wurde. Wir konnten uns über Digitalisierung von Stadtwerken unterhalten, aber auch die Themen des Glasfaserausbau blieben allgegenwärtig. Ein Tag bot ebenso die Möglichkeit für Besucher*innen kostenfrei über die gesamte Veranstaltung zu gehen. 

Außerdem fand sich während der ANGA Night noch genug Zeit sich zu vernetzen. Es konnten viele Interessent*innen für die Idee einer vereinfachten Klickstrecke von pattr begeistert werden.

 

pattr steht für 

✅ Integration verschiedenster Systeme
✅ Energieprozesse & Telekommunikationsprozesse digitalisieren
✅ Leicht nutzbare Klickstrecken
✅ eTrusted Gütesiegel: Für Kundenfreundlichkeit, Transparenz und Rechtssicherheit

und das alles mit LowCode 🌞

Jetzt teilen: