Schön war's auf den fiberdays 22

Spannende Gespräche mit Besucher*innen wie anderen Ausstellern und viel neuen Input: Die fiberdays 22 in Wiesbaden waren ein Erlebnis!

Jetzt teilen:

Zwei Tage voller Glasfaser- und Digitalisierungs-Input: Vom 14. bis zum 15. Juni war die pattr GmbH als Aussteller auf  den fiberdays, der bundesweit führendenden Glasfaser- und Breitbandmesse, die der Bundesverband Breitbandkommunikation e.V. (BREKO) regelmäßig organisiert.

Neben zahlreichen spannenden Gesprächen mit anderen Besucher*innen und Ausstellern, durfte pattr-Geschäftsführer Dieter Lindauer als Redner mit Stefan Kühne von unserem Partner KSK DIGITAL zum Thema „Internet und Energie wachsen zusammen: Wie Stadtwerke erfolgreich ins Glasfasergeschäft einsteigen und Telekommunikationskunden gewinnen“ referieren. Und unser CTO Daniel hat alle Bestandteile der pattr-Lösung im technischen Detail präsentiert.

Wir hatten eine schöne Zeit in Wiesbaden und bedanken uns bei allen Besucher*innen unseres Standes und allen Gästen unserer Talks!

Jetzt teilen: