Kund*innen vertrauen uns.
Aus gutem Grund!


Denn wir wissen, was die Energie- und Telekommunikationswirtschaft braucht und bauen digitale Brücken für gute Prozesse.

Use Cases - Wir entwickeln Zukunft.


Wenige Monate am Markt und trotzdem schon ordentlich Erfahrung: Wir bei pattr konnten bereits diverse Projekte erfolgreich umsetzen. Unterwegs sind wir dabei bedarfs- und branchengerecht, stylisch und natürlich mit technischem Know-How, egal ob Energiewirtschaft, Telekommunikation oder Handwerk. Hier ein paar unserer Highlights.

Mit Glasfaser-Internet Surfen wie auf Hawaii!

RASANNNT ist die neue Glasfaser-Internet Marke für Neustadt am Rübenberge und Umgebung. Seit des Kaltstarts im Oktober 2020 konnten dank des stimmigen Produkts und des Webauftritts tausende Kund*innen gewonnen werden.

Realisiert wurden von uns sämtliche Anbindungen wie z.B an den ROPA-Manager, den hausnummerngenauen Verfügbarkeitscheck vor dem Vertragsabschluss sowie die gesamte Bestellstrecke.

Günstig guter Strom dank greenergy24

Greenergy24 steht für Ökostrom und Naturschutz. Neben Energiedienstleistungen treibt der Anbieter vor allem den Bienenschutz voran.

Und auch hier waren wir am Werk: Webdesign, Anschluss an bestehende Abrechnungssysteme, Tarifrechner und Verfügbarkeitscheck.

 

Volle Power für die Stadtwerke Neustadt

Stadtwerke Neustadt am Rübenberge im neuen Gewand – das richtige Erscheinungsbild für eine digitale Zukunft. 

Neben der kompletten Frontendgestaltung wurden auch Klickstrecken für physische und nicht-physische Produkte entwickelt. Alles in der Anbindung an die zentrale Digitali­sierungs­software.

Interesse geweckt?

Dann gleich Kontakt aufnehmen und in die Energiewirtschaft 4.0 starten!