Werde Teil
unseres Teams!


Wir sind ein diverses, offenes, schnell wachsendes sowie hilfsbereites Team und können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Deine Benefits

Ob regelmäßige Teamevents, flache Hierarchien, konkrete Weiterbildungsmöglichkeiten, eine attraktive Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, Wunsch-Laptop oder das gemeinsame pattr Frühstück: Bei uns kannst du dich pudelwohl fühlen, deine Skills weiterentwickeln und an herausfordernden Projekten arbeiten.

Unser Motto: Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines großen Energiekonzerns im Hintergrund. 

Wir sind mittlerweile 15 Entwickler*innen, Projektmanager*innen und Product-Owner*innen im Team und in den letzten Monaten stark gewachsen. Warum? Weil wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, die Digitalisierung in der Energiewelt voranzutreiben und ein Produkt zu entwickeln, dass es so bisher nicht gab.

Bewirb' dich am besten direkt! Dich erwartet ein unkompliziertes Kennenlernen in einem persönlichen Gespräch und dann vielleicht schon dein nächster Traumjob! 

Offene Stellen

Das Bewerbungsverfahren findet über unseren Mutternkonzern Ideenstadtwerke statt. Wir verlinken dich hier also gleich auf die Webseite der Ideenstadtwerke.

pattr


Lea Reattberg / Jana Jäckel
hr@ideenstadtwerke.de
05032 897-429
Hertzstraße 3
31535 Neustadt

Das Recruiting übernimmt unser Mutterkonzern, die Ideenstadtwerke.