Spot on! fiberdays 2024

Hast du schon von den fiberdays gehört? Das ist die Messe, die du nicht verpassen solltest, wenn du dich für Digitalisierung, digitale Infrastruktur und Glasfaserausbau interessierst. Und wir sind dabei! 😎

Jetzt teilen:

Es ist wieder soweit: Die fiberdays 2024 stehen wieder vor der Tür. Selbstverständlich sind wir auch dieses Jahr wieder mit von der Partie von rocken die Halle Süd auf dem Stand M2. 

Was dieses Jahr aber noch dazu kommen wird: Wir geben einen Workshop zum Thema "Digitalisierung und Automatisierung in der Telekommunikation“.

27. Februar 2024
🕑 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr
🏠 Studio 1.3 B, im RheinMain CongressCenter Wiesbaden

Bei den fiberdays geht es um Digitalisierung, digitale Infrastruktur und Glasfaserausbau. Auf verschiedenen Bühnen debattieren im Rahmen des hochkarätig besetzten Konferenzprogramms Entscheider:innen aus Branche & Politik alle wichtigen Themen rund um den Glasfaserausbau. In der media hall treffen sich Broadcaster, Netzbetreiber und Medienschaffende, um das Fernsehen der Zukunft zu gestalten.

Hier geht es zum Programm der fiberdays. 

Jetzt teilen: